Die vierte des TSSVs zeigt Moral

Obwohl der Aufstiegszug für die vierte Mannschaft des TSSV’s aus der Kreisliga Gr.1 um Niklas Pasch schon abgefahren ist, kämpfte man den Tabellenzweiten ETG Recklinghausen mit 9:3 nieder.
Die ersatzgeschwächten Recklinghäuser konnten nur am oberen Paarkreuz gegen die starken Bottroper gegenhalten. Kai Lüdiger unterlag in beiden seiner Spiele nur hauchdünn und ganz knapp gegen die starken Spitzenspieler von ETG im fünften Satz.
Jonas Czeslik unterlag ebenfalls gegen den wirklich guten Einser der Recklinghäuser im letzten Entscheidungssatz, gewann aber gegen den ebenfalls guten zweier in fünf umkämpften Sätzen.
Die Mitte und das untere Paarkreuz machten den Sieg perfekt und ließen nichts anbrennen. Frank Eickhold, Paqualle Ring, Björn Feldeisen und Niklas Pasch gewannen ihre Einzel jeweils souverän. Und in den Doppeln konnte auch nichts anbrennen.
Nun will man die letzten beiden Spiele entspannt und unter dem Hauptaspekt Spaß angehen. Man bleibt weiter Vierter, punktgleich mit dem dritten Marl-Hüls.
Beim nächsten mal tritt man in Gelsenkirchen bei Horst-Emscher an.