Über uns

Der TSSV Bottrop kann mittlerweile auf eine über 100 Jährigen Vereins-Geschichte zurückblicken. Gerade in den letzten Jahren hat sich der TSSV zu einer festen Größe im Bottroper Tischtennis Sport entwickelt, da wir in sehr vielen Leistungsklassen vertreten sind.

Auf Grund unserer familiären Atmosphäre, die schon immer ein Aushängeschild des TSSV war, zählen wir mittlerweile über 100 Mitglieder, die sich mit Spass dem Tischtennis-Sport verschrieben haben. Dazu zählen sowohl junge wie auch ältere Generationen, Anfänger sowie auch Spitzenspieler gleichermaßen die alle zusammen das Vereinsleben jeden Tag aufs neue gestalten und bereichern.

Wenn ihr also Interesse an Tischtennis habt, nehmt mit uns Kontakt auf oder schaut an einem Trainingstag in unserer Halle vorbei.