Niederlage in Dorsten verdient

Die Verbandsligareserve des TSSV Bottrop aus der Bezirksliga unterlag am vergangenen Wochenende verdient mit 5:9 beim TSC Dorsten.
Am oberen Paarkreuz konnte Benedikt Koch lediglich einen Satz gewinnen. Udo Schulte ter Hardt unterlag auch beiden Gegnern, gegen den guten Tim Heynk jedoch erst im fünften Satz.
In der Mitte gewann Lukas Wortmann sein zweites Einzel und verlor das erste denkbar knapp im fünften.
Bei Jürgen Wirzberger war es anders. Er gewann sein erstes Einzel und  im zweiten konnte er im fünften Satz seine Nerven behalten und dieses Spiel auch für sich entscheiden.
Unten gewann Thorsten Fritsch sein Einzel noch klar. Ersatzmann Ludger Koch konnte seinen Gegner leider auch nicht schlagen.
Dazu kam noch das Doppel Koch/Wortmann. Mehr Punkte waren dem TSSV nicht vergönnt.