Sieg gegen geschwächte Gemener

Die Verbandsliga-Reserve des TSSV´s aus der Bezirksliga machte es besser als ihre erste Mannschaft und gewann gegen ihren den Tabellendreitten Westfalia Gemen in eigener Halle mit 9:2.
Da die Borkener mit zwei Ersatzspielern antraten, waren die Hoffnungen auf den Sieg nicht allzu klein. Diese Hoffnungen wurden jedoch nach einem 1:2 Rückstand nach den Doppeln ersteinmal gedämpft. Lediglich das dritte Doppel mit dem jungen Paul Knees und dem Ersatz spielenden Christian Koch konnten ihr Doppel gewinnen. Udo Schulte ter Hardt mit Jürgen Wirtzberger sowie Benedikt Koch mit Lukas Wortmann unterlagen ihren Gegnern.
Doch in den Einzeln wendete sich das Blatt und es wurde kein Spiel mehr abgegeben.
Benedikt Koch und auch Udo Schulte ter Hardt bezwangen beide Spieler des nicht schlechten oberen Paarkreutzes der Gemener.. Auch in der Mitte ließen Jürgen Wirtzberger und Paul Knees nichts anbrennen. Unten machten es Lukas Wortmann und Christian Koch gegen die Ersatzspieler der Gemener, genau so gut und somit war der 9:2 Erfolg Perfekt.
Kommendes Wochenende müssen die Bottroper zum Tabellennachbarn TSC Dorsten.